Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pink-cupcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bonbon Farben im Frühling

So endlich gehts mal los ihr Lieben. Man, man hat ja laaange genug gedauert. Hab da letztens beim shoppen doch was schönes für den Frühling entdeckt. Leckere Bonbon Farben für die Nägel :-)

 

 

Gefunden hab ich die Farben bei Douglas, Marke ist BeYu . 8ml sind in jedem Fläschchen und kosten pro Flasche ca. 5,95 €. Die Rosa Candy Farbe trägt die Nummer 132 (Namen haben die leider nicht) und das Grün hat die Nummer 147.

Auf jedenfall mal was anderes. Rosa hab ich schon getestet. Trocknet schnell und sieht super aus auf den Nägeln, vill besser 2x auftragen. Grün wird nachher getestet. Hoffe das sieht genau so "Bonbon" knallig aus.

 

Was sind so eure Frühlingsfarbe? Bunt? Das klassiche Schwarz oder lieber schlicht? Freu mich über eure Meinungen :-)

Ein "Bonbon" Bunten Abend euch noch :-*

Eure Anna

 

22.3.12 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung